eine aventurische Söldnereinheit
Einleitung Geschichten Personen Spiele Bilder Reiseziele Kontakt
Führung Rotte Tross Reserve Boronanger Spieler
Übersicht
I - Hauptmann Ingalf Treublatt
II - Feldweibel Thraxas aus Angbar
III - Kadett Kurion
IV - Magistra Korrassòn Fontanoya, Beraterin des Hauptmanns
(alle anzeigen)
Übersicht

Hauptmann Ingalf Treublatt

Geburt

Ingalf wurde am 12. Firun 12 Hal in Snötenpöten (im Bornland) geboren.

Vorgeschichte

Ingalfs Eltern hatten ein ehrbares Handwerk und waren im Umland von Snötenpöten als die besten Drahtzieher bekannt. Im Alter von 14 Götterläufen, entschied sich Ingalf sein Leben zu verändern und ging in die Fremde. Er kam bis Vallusa und wurde dort Stadtwache. Dies war er die nächsten 2 Jahre. Dann wurde ihm das zu langweilig und er ging wieder fort. In einer überfüllten Taverne traf er dann an einem Abend auf einen Werber, der ihn von den Darpatbullen überzeugte. Seitdem zieht er mit der Truppe durchs Land...

Vergangenheit bei den Darpatbullen

Die Karriere begann als Trommler. Dann kam der Aufstieg in die kämpfende Truppe. Auf einem Drachenfest wurde er jedoch so schwer verletzt, dass dieser Einsatz nicht mehr möglich war. Hauptmann Torben (Boron habe ihn selig) berief ihn dann, aufgrund seiner Verdienste zum Fähnrich. Nach dem erschütternden Ende von Hauptmann Torben, ist es nun an Ingalf, ein würdiger Nachfolger zu sein.

Besuchte Cons

Minas Londria V 2004, Drachenfest 2004, Großes Manöver 2005, Große Turney, Großes Manöver 2006, Drachenfest 2006, Großes Manöver 2007, Drachenfest 2007

Benjamin D., Dortmund

Impressum ♦ Login